Über Uns - iig-dresden

IIG - DRESDEN
Direkt zum Seiteninhalt
IIG

Über Uns




IIG - Über uns
Wir verbinden Alt und Neu zusammen

Alte Gebäude haben einen besonderen Charme. Um diesen zu bewahren, braucht man vor allen Dingen die Sensibilität für das Detail und vor allem das nötige Denkmalschutzwissen. Dafür steht die IIG mit Sitz in Dresden und Düsseldorf, welche im Jahr 1995 gegründet wurde. Seitdem betätigen wir uns als Bauträger und haben uns auf die hochwertige Sanierung von denkmalgeschützten Altbauten und Objekten in Sanierungsgebieten spezialisiert. Unser partnerschaftlicher Umgang mit Denkmalschutzbehörden und Architekturanforderungen vergangener Zeiten verbunden mit einem einheitlichen Stil führt uns zum Erfolg.  Unser Angebot umfasst sowohl Investment-Immobilien wie Wohn- und Geschäftshäuser bis hin zu Eigentumwohnungen, als auch Immobilien- und Grundstücksverkauf an Eigennutzer. Wir besitzen zahlreiche sich ständig weiterentwickelnde Referenzen. Unsere Marktkenntnis und umfassende Fachkompetenz bilden die Basis für unseren Erfolg und das Vertrauen, das uns Kunden entgegenbringen. Vertrauen, das sich bezahlt macht. Wir sind am Dresdner Immobilienmarkt sehr gut etabliert.
        
Neben dem Verkauf bieten wir unseren Investoren die Möglichkeit, ihre Immobilie durch die GVV Verwaltungs- und Vermittlungsgesellschaft mbH betreuen zu lassen.


IIG- DRESDEN Immobilien seit 1995



Innovative Immobiliengesellschaft Dresden
Bautzner Strasse. 171
01099 Dresden
Tel:    +49 (0) 351-312 70  0
Fax:   +49 (0) 351-312 70 25
Info@iig-dresden.de
www.iig-dresden.de
        

Zurück zum Seiteninhalt